Ausstellung vom 21.03 bis 14.05.2015 Bernd Delbrügge kennt man in Köln vor allem als Saxophonist. Ende der 80er Jahre gründete er die Soulcats, eine der heißesten Kapellen, die das Rheinland je sah. Unlängst hat er sie zusammen mit Werner Kopal (BAP ) erfolgreich reanimiert. Er war Bandleader in der RTL Nachtshow, schrieb das Sounddesign für PRO 7, stand für BAP und andere Bands im Tonstudio und leitet seit 12 Jahren die electric Lounge Formation floorJIVERS. Konzert- reisen führten ihn u.a. in die Pariser Oper und nach Dubai und Jordanien. Zusammen mit Albrecht Koch ( TV Autor für Dittsche, Deutscher Comedypreisträger 2004) spielt er als Madame Pomsky Orchester deutschsprachige Chansons noir. Soweit also die eigentlich ganz normale Karriere eines umtriebigen selfmade Musicians. Allerdings wird es Bernd Delbrügge schnell langweilig. Eine künstlerische Disziplin allein füllt ihn nicht aus. So betätigte er sich als Romanautor und widmet sich seit einigen Jahren verstärkt der Fotografie .Das Gespür für die Kamera hat Bernd Delbrügge schon Anfang der 80er Jahre entwickelt als er, damals noch in sw und mit Dunkelkammer, in der Berliner Hausbesetzerszene fotografierte. Egal ob in Paris, in der Toskana oder auch mal schnell im Veedel um die Ecke, Bernd Delbrügge findet seine Motive überall. Man sieht seinen Bildern an, dass er neugierig auf Menschen ist. Die Porträts sind zum Teil spontane Streetfotographie, als auch inszenierte Charakterstudien. Auch die abstrakte Vulkanlandschaft Lanzarotes zieht ihn immer wieder magisch an, und im Sommer will er „immer mehr Meer“. So betrachtet ist Bernd Delbrügge eigentlich ein ganz normaler Großstadtmensch mit ganz normalen Bedürfnissen nach kleinen Fluchten. Nur dass dabei die Kamera sein ständiger Begleiter ist. Und – ja – ein Saxophon hat er oft auch noch dabei…

Der Goumetkoch Sacha Halm verwöhnt am 21.03.2015 mit folgendem 4 Gänge Menue.

Vorspeise Saltimbocca vom deutschen Spargel mit Sauce Hollandaise

Zwischengang Bärlauch Süppchen mit Thunfischtartar

Hauptgang Tranche vom Kalbsrücken unter der Meereskruste Barolosauce gebratenem, grünen Spargel Herzogin Kartoffeln

Dessert Limettenschmand mit warmer Schokolade und Erdbeerschaum

     

Die Kosten hierfür betragen wie immer 79,50 € inkl. aller Getränke wie Weiß -u. Rotwein, Aqua Panna, San Pellegrino, Gaffel-Kölsch, Apfelsaft/-schorle, Kaffee / Espresso /Cappuccino und Edelbrände vom Gault Millaut Botschafter und Edelbrenner Markus Wurth

Contact Me

Bernd Bauer

Bernd Bauer

Bernd Bauer die maske agency & services GmbH Fon: +49(0)221 – 25 76 305 Fax: +49(0)221 – 25 76 311 E-Mail: berndbauer@die-maske.de

FOTOS

 

die maske | die maske academy | Visagisten Ausbildung | Make up Artist Ausbildung | Maskenbildner Ausbildung | die maske agency |