Konzert und Lesung mit den
Soulistics und Gerd Köster

07. November // 20h //

VERANSTALTUNGSORT :
die maske //  Bismarkstr. 17  //   50672 Köln

Nachdem der Kölner Saxophonist Bernd Delbrügge zusammen mit Werner Kopal (BAP) die Soulcats so überaus erfolgreich neu aufgestellt hat, präsentieren die beiden nun mit den „Soulistics“ ein neues gemeinsames Musikprojekt. Zusammen mit Soulcats Mitstreiter Till Schumacher (Fender-Rhodes & Orgel) und Dirk Ferdinand (Schlagzeug) spielen sie Neo Soul Grooves.

Wie das klingt? Ungefähr so, als wenn James Brown 1972 das Singen aufgegeben, auf Saxophon und Orgel umgeschult und eine Instrumentalkapelle gegründet hätte.

Und nachdem man sich im Juni beim ausverkauften Soulcats Abend in der Kulturkirche mit Gerd Köster so vorzüglich verstanden hat, wird er auch diesmal als Gast dabei sein. Diesmal nicht als Sänger, Gerd Köster wird aus „Drop City“ von T.C. Boyle lesen.

Drop City ist die herrlich durchgeknallte Story einer kalifornischen Hippie Kommune, die sich vom Marihuana beflügelt nach Alaska aufmacht, um dort die große Freiheit zu leben. Was natürlich nicht gut gehen kann…

Auf höchst unterhaltsame Art und Weise gut zusammen geht jedoch die Musik der Soulistics und Kösters Vortrag.

 

 

Contact Me

Bernd Bauer

Bernd Bauer
die maske agency & services GmbH
Fon: +49(0)221 – 25 76 305
Fax: +49(0)221 – 25 76 311
E-Mail: berndbauer@die-maske.de

 

VIDEO

FOTOS

die maske | die maske academy | Visagisten Ausbildung | Make up Artist Ausbildung | Maskenbildner Ausbildung | die maske agency |