Ausstellung K i d d y C i t n y

Ausstellungsdauer 20.10. bis 18.11.2017

Die Vernissage findet am 20.10.2017 um 18.00 Uhr mit einem Sektempfang

K i d d y C i t n y , geb. 1957
lebt und arbeit seit 1977 in Berlin

Als Maler habe ich alle Freiheit der Welt. Ich kann all meine Empfindungen in Form und Farbe ausleben und meine Seelenzustände sichtbar machen. Als Maler kann ich auch überall, an jedem Ort der Welt und zu jeder Zeit arbeiten.
Kunst als höchste Form der Kommunikation hat den Auftrag den Menschen zu erreichen.
Ich mache Kunst für den Alltag. Es ist mir wichtig, dass die Werke von mir beseelt sind, eine optimistische Strahlung haben. – Glück, Gelassenheit, Genuss – eine positive Aura verbreiten – im besten Falle den Betrachter auffordern sich aktiv und kreativ an dem Prozess der Weltverbesserung zu beteiligen.
Für immer – für jetzt.
Kiddy Citny 2017

Galerie N18

Ausstellung vom 20.10 bis 18.11.2017

KIDDY CITNY

K i d d y C i t n y , geb. 1957
lebt und arbeit seit 1977 in Berlin

Als Maler habe ich alle Freiheit der Welt. Ich kann all meine Empfindungen in Form und Farbe ausleben und meine Seelenzustände sichtbar machen. Als Maler kann ich auch überall, an jedem Ort der Welt und zu jeder Zeit arbeiten.
Kunst als höchste Form der Kommunikation hat den Auftrag den Menschen zu erreichen.
Ich mache Kunst für den Alltag. Es ist mir wichtig, dass die Werke von mir beseelt sind, eine optimistische Strahlung haben. – Glück, Gelassenheit, Genuss – eine positive Aura verbreiten – im besten Falle den Betrachter auffordern sich aktiv und kreativ an dem Prozess der Weltverbesserung zu beteiligen.
Für immer – für jetzt.
Kiddy Citny 2017

/ Ausstellungen –– Auswahl

09/14 25 Jahre „Freiheitsmauer“ Leipziger Platz , Berlin

06/13 Salsali Private Museum , Dubai

06/12 Galerie Anne Möhrchen , Hamburg

06 /11 BMZ-Ministerium, Bonn

06/ 11 Kunstkomplex – Wuppertal

04/10 Artpark-Produzentengalerie , Berlin

09 / 09 Auswäertiges Amt – Berlin

10 / 07 Galerie M.Beck-Homburg/Saar

02 / 07 sound zero -KunsthalelHalle /Saale

09 / 06 sound zero – Kunsthaus Meran –

09 / 04 One Man Show – Lorient – Städtische Kunsthalle

11 / 00 Galerie Wewerka / Berlin mit Cornelius Periono

06 / 98 NN-Fabrik – Siegendorf / Oesterreich
Galerie-Wolfrum , Wien

04 / 98 Kunstsammlung Tumulka, München

04 / 97 Art-Frankfurt, Artikel-Editionen

06 / 95 Gruppenausstellung „Artist for Nature“, Bundesausstellungshalle Bonn

07 / 94 Kunst im Glashaus, Botanikum München

10 / 92 Artfield – Welt im Arm – Flughafen München

03 / 91 Galerie Kopylow, Paris

02 / 90 Galerie 54 – München

10 / 89 Galerie Schindler, Bern

05 / 85 100 Meter Mauerfries mit Thierry Noir, Waldmarstrasse , Berlin

 
die maske | die maske academy | Visagisten Ausbildung | Make up Artist Ausbildung | Maskenbildner Ausbildung | die maske agency |