Samstag 17.3.2018 ab 18.00 Uhr Kunst & Essen

Sonntag 18.3. 2018 ab 15.00 Uhr Kunst aus dem Atelier

Seit vielen Jahren lade ich fast monatlich zu KUNST & ESSEN in die Galerie N18 ein. Im März wird diese Veranstaltung erstmals nicht in der Galerie, sondern direkt im Atelier einer Künstlerin der Galerie stattfinden.
Das Atelier der Künstlerin Gabriele Heider wurde von ihrem Vermieter verkauft und wird demnächst abgerissen, deshalb muss sie Ihr Atelier auflösen.

Dies ist der Grund, weshalb ich die traditionelle Vernissage einer Ausstellung mit dem 4 Gang – Menü diesmal nicht in meiner Galerie, sondern im Atelier von

Gabriele Heider Stolberger Strasse 3 50934 Köln

veranstalten werde.
Für uns kochen wird einmal mehr Sascha Halm, der Preis von 79,50 € inkl. aller Getränke bleibt bestehen
Die Besonderheit des Abends ist, dass nur die Gäste des Abends bei Erwerb einer Arbeit von Gabriele Heider 30% Nachlass erhalten.
Wer allerdings am Abend nicht mit dabei sein kann, hat auch noch am Sonntag ab 15.00 Uhr die Möglichkeit sich die Kunstwerke anzusehen und zu erwerben. Wir freuen uns auf Euch.

 

die maske | die maske academy | Visagisten Ausbildung | Make up Artist Ausbildung | Maskenbildner Ausbildung | die maske agency |