Galerie N18

Ausstellung 23.11 bis 21.12.2018

IZABELA BEISERT

Die in Köln lebende multitalentierte Künstlerin Izabela Beisert wurde 1975 in Gostyn (Polen) geboren. Sie studierte an der AMD Düsseldorf Modedesign. Nach der Geburt Ihres Sohnes 2013 widmete Sie sich erneut der Malerei. Als ich Kleider gemacht habe, war ich Designerin. Als ich Menschen gekleidet habe war ich Stylistin. Egal was ich bis jetzt gemacht habe, war ich jemand anders. Wenn ich male bin ich ich; ein Mensch, eine Frau, eine Mutter, eine Geliebte. Alles, was ich bin übersetzte ich in Formen, Farben. Ich brauche dafür kein Wörterbuch, denn es geschieht. Ich atme frei, höre auf zu denken, ich tauche irgendwohin ein, wo ich sonst nie sein könnte. Und es geschieht. Es gibt für mich keine Zeit und keinen Raum, es gibt Freiheit, Liebe, Angst, Wut, Schmerz. Es ist Leben. Das erste Bild habe ich im September 2013 gemalt. Seitdem bin ich Malerin. Und ich liebe es. Und ich glaube es liebt mich. Ausstellungen: 2014 Alten Fahrrad-Werkstatt // Siegburg Kunsthaus Rheinlicht „Das Fremde”, Kunstmesse Artpul, Internationale Kunstmesse // Köln 2015 Kunstroute Ehrenfeld, Galerie Rathaus Porz // Köln National Galerie Tirana „Neomigjeniane” // Albanien 2016 Rundgang Kunstakademie Düsseldorf // Düsseldorf Maria Magdalene Kapelle Melaten // Köln Kunstmesse Galerie Zero // Basel

Werke der Ausstellung

die maske | die maske academy | Visagisten Ausbildung | Make up Artist Ausbildung | Maskenbildner Ausbildung | die maske agency |