Galerie N18 | Bernd Bauer

Bernd Bauer lädt innerhalb seiner Eventreihe „Kunst & Essen“ in die Art & Event Galerie N18 Norbertstr.18, 50670 Köln zur Ausstellung „20 th century icons“  des Künstlers KIDDY CITNY  ein.

 

Die Finissage findest am Samstag den 3.Oktober

von 16 – 21.00 Uhr

 

Die Vernissage findet am Sonntag den 06.09.2020

von 16:00 bis 20:00 Uhr statt.

 


 

Ab 1984 bemalte er die Berliner Mauer vom Westen.

Er malte mit Thierry Noir, Christoph Bouchet um Ost Berlin, Hauptstadt der DDR ad absurdum führen , er wollte den Unrechtsstaat mit Kunst einschließen. Nach der Wende wurden seine Königshäupter und Herzen als Symbol der neuen Einheit interpretiert.

              

Erleben Sie zum 30-jährigen Tag der Einheit die Performance des Künstlers zum Abschluss seiner Ausstellung am

3.Oktober von 16 – 21.00 Uhr

in der Galerie N18

Norbertstr. 18   50672 Köln   0172 – 5277771

 

Er spricht seine Texte zur Musik seiner Band “ Sprung aus den Wolken “ und malt vor Ort seine symbolhaften Bilder, die für eine positive Zukunft stehen

 

SIE SIND RECHT HERZLICHST HIERZU EINGELADEN

WIR FREUEN UNS AUF SIE

 

Wir freuen uns auf Eueren Besuch.           

  BERND BAUER

 

 

die maske | die maske academy | Visagisten Ausbildung | Make up Artist Ausbildung | Maskenbildner Ausbildung | die maske agency |