Events der Galerie N18 | Bernd Bauer

Okt
3
Sa
Finisage Kiddy Citny @ Galerie N18
Okt 3 um 16:00 – 21:00

Ab 1984 bemalte er die Berliner Mauer vom Westen.

Er malte mit Thierry Noir, Christoph Bouchet um Ost Berlin, Hauptstadt der DDR ad absurdum führen , er wollte den Unrechtsstaat mit Kunst einschließen. Nach der Wende wurden seine Königshäupter und Herzen als Symbol der neuen Einheit interpretiert.

              

Erleben Sie zum 30-jährigen Tag der Einheit die Performance des Künstlers zum Abschluss seiner Ausstellung am

3.Oktober von 16 – 21.00 Uhr

in der Galerie N18

Norbertstr. 18   50672 Köln   0172 – 5277771

 

Er spricht seine Texte zur Musik seiner Band “ Sprung aus den Wolken “ und malt vor Ort seine symbolhaften Bilder, die für eine positive Zukunft stehen

 

SIE SIND RECHT HERZLICHST HIERZU EINGELADEN

WIR FREUEN UNS AUF SIE

 

Bernd Bauer
0172-5277771

 

die maske | die maske academy | Visagisten Ausbildung | Make up Artist Ausbildung | Maskenbildner Ausbildung | die maske agency |